Abschied von unserem Jugendtrainer Michael Thomas

Am 04.04.2020, im Rahmen einer jugendabteilungsinternen kleinen Feierlichkeit, beendet unser Jugendtrainer Michael Thomas die fachliche Betreuung unseres Nachwuchses.

Über viele Jahre, sehr verlässlichen Einsatzes, hatte er es geschafft, junge Menschen für den TT- Sport zu begeistern und ihnen die Fertigkeiten beigebracht, in Schüler- und/oder Jugendmannschaften am Meisterschaftsspielbetrieb teilzunehmen. Für den Seniorenbetrieb war das ein enorm wichtiger Beitrag, den Altersdurchschnitt im Verein unter dem „Renteneintrittsalter“ zu halten.

Wir bedauern zutiefst seinen Abschied und danken hiermit aufrichtig für seine tolle und zuverlässige Arbeit.

Zur Information an den Nachwuchs und dessen Eltern:
Wir bemühen uns intensiv, wieder einen lizenzierten Trainer zu finden. Bis dahin versuchen wir, so Corona es denn zulässt, vereinsintern, überwiegend durch unseren Jugendwart Timo Tekath, das Training in gewohnter Manier weiterzuführen.

Im Namen des Vorstands
Gunnar Vogel