TTF Sterkrade mit neuer Hoffnung

Das Sportamt, hier über den besonderen, ja vorbildlichen Einsatz des H. Norman Keuschen, hat es ermöglicht, dass die Aktiven des Vereins endlich wieder, sogar im gewohnten Umfang, trainieren können. Über die Bereitstellung der Räumlichkeiten der ehemaligen Robert-Koch-Gemeinschaftsgrundschule auf der Hertastr. in Osterfeld hinaus, hat er die Säuberung der Räumlichkeiten, ein neues Schloss am Hallenzugang, inkl. Schlüssel und den Plattentransport organisiert. Dass es sinnlos ist, bezüglich der Salmonellengefahr und des desolaten Zustandes der Duschen, diese für einen hoffentlich nur beschränkten Zeitraum, zu renovieren, können die betroffenen Tischtennisspieler verstehen und somit auch akzeptieren.

Nun träumen die Jugendlichen des Vereins, natürlich auch die Senioren davon, dass es H. Keuschen sogar schafft, Beleuchtungskörper über zwei TT-Platten installieren zu lassen. Dann hätten die TTFler gar die Möglichkeit dort ihre Meisterschaftsspiele auszutragen und sie könnten die Saison unter weitgehend fairen Bedingungen zu Ende bringen.